Soldaten spenden an das Laurentius Hospiz
Die Soldaten vom Logistikbataillon 163 RSOM haben für das Laurentius Hospiz in Falkenburg gesammelt!
Diese großzügige Spendenaktion wurde von den Kompaniefeldwebeln des Bataillons anlässlich des Kommandeurswechsels organisiert. Sie haben mit vollem Einsatz und Engagement ihre Kameraden im Vorfeld dazu ermutigt, einen Beitrag zu leisten. Das Ergebnis ist einfach überwältigend! Insgesamt kamen 2111€ dabei zusammen und wir freuen uns sehr über diese großzügige Spende.
Wir möchten uns von Herzen bei den Soldaten und den Kompaniefeldwebeln bedanken, die diese beeindruckende Spende ermöglicht haben. Jeder Euro, den wir erhalten, hilft uns, unsere wichtige Arbeit im Laurentius Hospiz fortzusetzen und den Menschen in schweren Zeiten Trost und Unterstützung zu bieten.
Wir sind zutiefst dankbar für diese Unterstützung und fühlen uns geehrt, von so engagierten und großherzigen Menschen umgeben zu sein.
Das Foto zeigt (v.l.) die Kompaniefeldwebel („Spieße“) um Initiator Oberstabsfeldwebel Matthias Balzer mit Hospizleiterin Gisela Albers, Bürgermeister Ralf Wessel, dem scheidenden Kommandeur Oberstleutnant Tobias Schmidt und seinem Nachfolger Oberstleutnant i.G. Julian Huemke.
(Foto: Gemeinde Ganderkesee/Hauke Gruhn)